Es war schon immer ein Traum von mir, die Welt zu sehen, zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen. Nach meiner Reise 2013 nach Brasilien stand für mich fest, dass ich wenn ich eine Weltreise mache, auch Organisationen besuchen will, um vor Ort zuhelfen. Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als Akustiker ist es möglich mittellosen Kindern zu besserem Hören zu verhelfen.

Im Auftrag meines Chefs Ralph Schirner und dem Rotarier-Club Hilden , Dr. Wilfried Racke und  Dr. Peter Ottiger © Hilfe für kleine Ohren, Lions Club Kelkheim werde ich die Regionalen Organisationseinheiten Argentinien, Bolivien, Peru und auf Sri Lanka besuchen.                                                                                                                                                           trotz meiner Arbeit werde ich viele tolle Orte auf dieser Welt sehen und sie hier mit euch teilen.